Service

Wir möchten Ihnen auf dieser Internetplattform wichtige und hilfreiche Informationen rund um das Thema häusliche Pflege und Betreuung anbieten. Die Themengebiete richten sind nach den Zielgruppen ‚Betroffene‘, ‚Professionisten‘ und ‚BewerberInnen‘.
Die Inhalte umfassen eine Zusammenstellung an Informationen, die uns aufgrund langer Erfahrung, für bestimmte Zielgruppen hilfreich erscheinen. Interessierte Personen, können sich hier über Themen der ambulanten Pflege erkundigen. Wir sind bemüht, die Informationen und Unterlagen laufend zu aktualisieren.

Aktuelle Veranstaltungen und Medienberichte

Wir haben für Sie eine Auflistung zukünftiger Veranstaltungen am Gesundheits- und Pflegesektor erstellt. Ebenso gibt es eine Sammlung aktueller Nachrichten und Presseberichte aus dem Bereich Pflege und Betreuung.

VERANSTALTUNGEN und AKTUELLE THEMEN

Pflegehotline

Über unsere kostenlose Pflegehotline 0800 – 201 – 800 erreichen Sie uns von Montag bis Sonntag, 8:00 – 20:00 Uhr.

Berichte und Broschüren

Bei Interesse senden wir Ihnen gerne Informationsmaterial per Post zu. Unseren allgemeinen Folder sowie den Folder für Kinderbetreuung können Sie hier downloaden.

Folder Allgemein

Folder Kinder

Anfang 2015 ist unser neuer Firmenbericht erschienen und informiert Sie über die Organisationsstruktur, über unser Leistungsangebot, über Kooperationen und Projekte. Zum Öffnen der Broschüre, klicken Sie auf das folgende Bild.

Malteser-Care-Ring-Firmenbroschüre

Firmenbericht 2015