Wo wir sind

Die Zentrale der Malteser Care-Ring GmbH hat ihren Sitz seit September 2016 im 4.Bezirk.

Adresse:
Malteser Care-Ring GmbH
Margaretenstraße 22/3
Tel.: +43-1 361 97 88
Fax: +43-1 361 97 88-50
Mail: office@nullmcr.or.at

U-Bahn:
U1 (Taubstummengasse)

Straßenbahn:
1, 62 (Paulanergasse)

Bundesländer

Die Tätigkeit des Unternehmens hat sich in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich gut etabliert. Am Ziel, eine  österreichweite Versorgung anzubieten, wird laufend gearbeitet. Mittlerweile konnte auch das Bundesland Salzburg gut aufgebaut werden. Ebenso ist Malteser Care-Ring in Kärnten und in der Steiermark aktiv. Insgesamt betreut das Unternehmen pro Jahr rund 800 Klienten, wobei laufend in allen Bundesländern circa 450 Klienten bzw. Familien betreut werden.
Das Unternehmen hat einen Zugang zu einem Personalpool mit aktiven Pflege- und Betreuungspersonen, den die Care-Ring GmbH im Rahmen der Personalentwicklung aufbaut und betreut. Der Großteil unserer Mitarbeiter ist mit Firmenautos ausgestattet, um regelmäßige Pflegevisiten bei Klienten zu Hause gewährleisten zu können. Der Fuhrpark umfasst mittlerweile 15 Autos, die in Wien, Oberösterreich und in Niederösterreich für unsere Klienten unterwegs sind.

PKW Kinds

Firmenautos

Wer die zuständigen Case und Care Manager in den jeweiligen Bundesländern sind, erfahren Sie bei Auswahl des Bundeslandes auf der Österreich-Karte in der rechten Spalte.