Versicherungen

Seit November 2011 besteht die Kooperation mit der IMA Deutschland Assistance, einer Versicherung, die im Auftrag österreichischer Versicherungsträger wie z.B. Wiener Städtische, Donau oder ÖBV Versicherung, bestimmte Leistungen in der Pflege und Betreuung finanziert und die Durchführung dieser an Partner delegiert. Leistungen für Versicherungsnehmer sind z.B. Personenbetreuung, Haushaltshilfe, Essen auf Rädern, oder Diplompflege (Behandlungspflege). Die Malteser Care-Ring GmbH organisiert diese Leistungen österreichweit als Vertragspartner, sorgt für einen reibungslosen Ablauf mit einem begleitendem Case Management und verrechnet alle geleisteten Tätigkeiten für Klienten direkt mit der IMA Versicherung.

Seit Juni 2015 führen wir eine Kooperation mit der Nürnberger Versicherung und bieten eine Pflegehotline für bestehende Kunden. Die NÜRNBERGER Versicherung AG Österreich  ist Ihr Qualitätsversicherer im Bereich der privaten Vorsorge und Risikoabsicherung. Das Versicherungs-unternehmen überzeugt seine Kunden mit einem umfangreichen Produktsortiment vom Vermögensaufbau bis zur Zukunftsabsicherung. Mit der NÜRNBERGER Pflegerentenversicherung sichern Sie sich gegen pflegebedingte Mehraufwendungen finanziell ab. So erhalten Sie bedarfsgerechte Pflege und bleiben dadurch länger unabhängig und selbstbestimmt.

logo_neu_positiv_2009_100c50m_ohneSchutzundSicherheit

Spitäler

In folgenden Spitälern von PremiQaMed Management GmbH sind wir bei Bedarf für Erstgespräche oder Beratungen vor Ort:

Unsere Experten für Wundpflege sind:

Logo Wundpflegemanagement

Unsere Kooperationspartner für Pflegehilfsmittel sind:

Seit 2013 sind wir Kooperationspartner des Sterntalerhofs. Wir dürfen Ihnen diesen Verein empfehlen, der sich um Familien mit Kindern kümmert, die von einer lebensbedrohlichen Erkrankung oder Behinderung betroffen sind. Diese Familien können am Sterntalerhof Urlaub machen und in einer natürlichen Atmosphäre mit einem professionellen Helferteam Kraft tanken.

Seit 2016 gibt es eine Kooperation mit „Travel with Doc“, um unseren Klienten begleitete Reisen mit Fachpersonal zu ermöglichen. „Travel with Doc“ ist ein Verein für ärtztlich begleitete Reisen weltweit, und bietet Reisen für Gruppen, Senioren, Sonderreisen, unbeschwertes Reisen für Alle.

travelwithdoc_logo

Unsere Werbematerialien für Marketing und Öffentlichkeitsauftritte erhalten wir von Fantova – Promotional Products, wie z.B. Taschen, Kugelschreiber, Pflaster, Brillenputztücher, Notizblöcke.

logo fantova